Gute tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janap09 Avatar

Von

Also das Buch ist heute bei mir angekommen und ich habe mich schon etwas hineingelesen. Ich finde es ganz in Ordnung bis jetzt, es sind zwar ganz gute tipps dabei aber ich finde auch manches etwas eigenartig. Ich finde aber dass es unglaublich gut geschrieben ist und ganz interessant, es ist nichts zu lange gezogen, alles kurz und knapp. Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen es ist ein toller Ratgeber! Ich denke auch dass es toll ist kurz vorm schlafen gehen oder im frühen Morgen dieses Buch zu lesen! Ich hoffe dieses Buch bleibt so gut und Interessant, wenn ja werde ich es aufjedenfall weiterempfehlen! Ich hoffe auch dass es den anderen lesern Gut gefällt und gute tipps aus dem Buch entnehmen können! Ich danke euch nochmal für dieEs Buch und dass ich es lesen durfte! Ich werde noch schauen welche Nücher diese Autorin noch hat!:)