gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich hatte vor dem Buch kein genaues Buch von der Autorin. Klar kennt man sie aus den Medien, aber so richtig habe ich mich noch nicht mit ihr befasst. Das Buch gibt sehr private Einblicke in ihr Leben und so kommt man ihr sehr nahe. Dabei lässt sie nichts aus und wirkt dabei sehr offen und auch ehrlich, soweit man das als Leser beurteilen kann. Das Buch ist kein reines Diätbuch, sondern es geht eher um ein gesundes Körpergefühl welches auch mit vielen anderen Themen zusammenhängt. Deshalb hat das Buch viele verschiedene Kapitel, wie auch Spiritualität und Beziehungen. So zeigt die Autorin, dass man nur ein gesundes und "schlankes" Leben führen kann, wenn man im Gleichgewicht ist und seelisch und körperlich gesund. es ist jetzt nicht so, dass die Autorin das Rad neu erfunden hat, aber sie hat das Thema gut rübergebracht und auch leicht verständlich geschrieben.