Happy Life

littlmissf Avatar

...für zwischendurch! Das Büchlein Happy Life Diät von Shermine Sharivar ist bestens für die Lektüre zwischendurch geeignet., denn es ist eher ein Büchlein als ein Buch.
Ich fand Shermine Sharivar immer eine interessante Persönlichkeit, kannte aber natürlich nur die Frau aus den Medien und war gespannt, was sie zu sagen hat. In dem Buch erzählt sie von den sechs Säulen, die ihr auf ihrem Weg geholfen haben, aus einer Krise heraus zu finden. Besonders das Kapitel zu den Beziehungen und Spiritualität haben mir gut gefallen. Sie erzählt aus ihrem Leben und teilt ihre Learnings. Gerade mit den spirituellen Gedanken konnte ich mich gut identifizieren, da ich einen ähnlichen Prozess durchgemacht habe. Das Büchlein ist angenehm, kratzt aber nur an der Oberfläche, was aber okay ist, da es eine Art Ratgeber und keine Autobiographie ist. Es gibt aber sehr schöne Denkanstöße, auch über die Glamourwelt und macht Shermine Sharivar greifbarer und zeigt den Weg, den sie zu sich selbst gefunden hat, sehr schön auf und macht Mut.