Happy Life Diät

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
karin1966 Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.
Die Autorin Shermine Shahrivar, ein berühmtes und bekanntes Model habe ich bis jetzt nicht gekannt.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Aber das ist dann auch schon alles.
Der Titel passt nicht unbedingt zum Buch. Die Autorin richtet die Inhalte des Buches auf die 6 Säulen Theorie: Beziehung, Sexualität, Ernährung, Sport und Beauty. Wobei alle Themen nur kurz oberflächlich angekratzt werden und nicht näher darauf eingegangen wird.
Es geht hauptsächlich um das Leben und die Erfahrungen, die das Model gemacht hat.
Wer hier eine vernünftige Diät oder Tipps dafür sucht, ist fehl am Platz.
Ernährung und Sport werden für ein sinnvolles Diät Buch viel zu wenig beachtet und ausgearbeitet. Schade.
Ansonsten hat mir das Buch außer dem Leben von dem Leben und den Erfahrungen von Shermine Shahviar keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Mich hat das Buch total enttäuscht, ich habe mir definitiv mehr davon erwartet. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen, es sei denn man ist absoluter Fan der Autorin.