Happy Life Diät

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kim Avatar

Von

Diese Leseprobe war sehr interessant. Ich habe was ganz anderes erwartet. Es war nicht so ein ausladendes Buch was eine Diät so aubauscht und sämtliche schon 1000 mal gehörte Tipps wiederholt. Es ist sogar eher kurz und knackig zusammen gefasst.

In diesem Buch befinden sich keine Leitfäden zu den Themen Ernährung, Sport,Beauty, Sexualität und zum allgemeinen Lebensgefühl. Nur einige Listen in denen man Sachen zu Themen nachschlagen kann. All diese Themen werden zwar behandelt, aber nicht so tiefgehend, sondern eher etwas oberflächlicher, was dem Buch aber meiner Meinung nach nicht schadet.
Viele im Buch genannten Tipps und Themen sind alltäglich und aus dem Leben heraus gegriffen.
Man muss sich aber selbst überlegen, welche Punkte aus diesem Buch für einen gut sind und welche einen glücklich machen. Das kann einem das Buch natürlich nicht abnehmen.