Leider eine große Enttäuschung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
t-uli Avatar

Von

Auf diesen Titel hatte ich mich so sehr gefreut! Und als es dann endlich ankam, war es leider eine riesige Enttäuschung...

Was das Buch verspricht ("Der intuitive Weg zu einem glücklichen Ich") kann es leider so gar nicht halten. Zumindest hatte ich mir einen völlig anderen Inhalt vorgestellt.

Hier die offizielle Kurzbeschreibung:
Der Ausweg aus dem Diäten-Dschungel
Immer mehr Diäten drängen auf den Markt – doch bloßer Essensverzicht löst nicht alle Gewichtsprobleme nachhaltig. Dieses Buch bietet eine ganzheitliche Lösung, das Thema Abnehmen achtsam und gesund anzugehen – und das mit einer Autorin, die anhand Ihrer eigenen Lebens- und Leidensgeschichte das beste Vorbild ist. Dabei wird das Buch ein treuer Begleiter, der sie über die intensive Beschäftigung mit sechs Säulen (Ernährung, Bewegung, Familie, Sexualität, Spiritualität, Arbeit) zum gesunden und glücklichen Ich führt.

Und hier meine subjektive Meinung:
Das Buch ist einfach eine recht unspannende Autobiographie des Models, die rein gar nichts Neues zum eigentlichen Thema beiträgt, gespickt mit vielen schönen Bildern. Sehr schade!