Model erzählt aus ihrem Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
thrillerliese Avatar

Von

In Happy Life Diät erzählt das Model Shermine Shahrivar aus ihrem Leben. Für mich eine Spur zu viel und zu ausgiebig. Vielleicht war ich auch einfach nicht in der Stimmung für so ein eher persönliches Thema. Ich hatte mehr ein oberflächlicheres Buch über die angekündigten sechs Säulen der Autorin erwartet. Die Säulen für ein Happy Life sind Beziehung, Spiritualität, Sexualität, Ernährung, Beauty und Sport. Zu jeden Thema berichtet Shermine Shahrivar viel Persönliches. Sicher, gibt es einiges Interessantes und Informatives, was man für sich aus dem Buch mitnehmen kann. Teils kann man sich mit Dingen identifizieren. Mir gefällt das Buch von der Aufmachung her gut. Es ist unerwartet klein. Das Papier finde ich super. Die Kapitel sind übersichtlich. Es gibt Bilder, natürlich vom Model selbst, und Infokästen. Der Schreibstil ist gut und leicht zu lesen. Im Großen und Ganzen ist das Buch wohl Geschmackssache.