Ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Anhand von sechs Säulen (Beziehungen, Spiritualität, Sexualität, Ernährung, Beauty und Sport) beschreibt Shermine Shahrivar, wie man mit einem ganzheitlichen, allumfassenden Lifestyle zu einem erfüllt(er)en Leben findet.

Zu Anfang erzählt die Autorin von ihrem Leben und ihrer Reise zu ihrem eigenen Gleichgewicht. Allein ihre Geschichte ist bereits sehr inspirierend, wie sie eine Tochter alleine aufzieht.
Die näheren Erläuterungen der sechs Säulen waren dann etwas bescheidener als erwartet. Da hätte ich mir mehr Seiten, mehr Inhalt gewünscht.
Der Text wird mit Fotos aufgelockert, die meisten im Vintage-Style gehalten.

Sehr gut haben mir die Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels gefallen, in denen die vorhergehenden Tipps noch einmal zusammengefasst werden und einen guten Ort zum schnellen Nachlesen bieten.

Zusammenfassend ist es eine nette Lektüre, die jedoch noch ausbaufähig wäre. Wer aber einen generellen Einblick in ein achtsameres Leben bekommen möchte, ist damit gut bedient.