Sehr authentisch

narcissas_zeilen Avatar

Ich hab dieses Buch ausgesucht,als ich für mich feststellen wollte,das es mit diesem Hass gegen mich so nicht weiter geht und dann war ich aber doch ziemlich demotiviert es anzufangen und zu lesen, deswegen habe ich mich am Anfang echt damit schwer getan. Liest dieses Buch wirklich erst, wenn ihr innere Ruhe verspürt und für einen kurzen Moment im reinen mit euch seid.
Ich finde das Buch ziemlich gut und es hebt sich von anderen sofern ab, weil es anders ist.
Ich habe schon viele solcher Bücher durch und keines war so gut wie dieses hier. Es waren endlich mal nützliche Tipps denen man auch ab und an in Therapien begegnen würde. Die Erzählweise finde ich auch ziemlich angenehm und auch im ganzen fand ich das Buch sehr authentisch. Es war nicht zu dick aufgetragen, was ich an diesem Buch sehr schätze. Für mich auch sehr emotional,es traf mich in alte Wunden. Die Tipps sind im übrigen wirklich hilfreich und sehr gut umzusetzen. Die Fotos hatten für mich einen störenden Punkt, weil sie für mich nicht immer passten,allerdings tat es dem wichtigen Inhalt keinem Abbruch.