Toller persönlicher Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah.ha Avatar

Von

Erstmal dieses Buch ist wunderschön mit persönlichen Fotos von Shermine gestaltet.

Ich finde ihre Geschichte die sie immer wieder mit einbringt bemerkenswert. Ihre Tipps in Sachen Ernährung fand ich persönlich am spannendsten. Vor allem die Liste mit den Erklärungen der einzelnen Stoffe und wo sie drinnen sind. Auch die Tipps zum Sport sind super.

Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit dem Buch, da viel über die persönliche Ebene geschrieben wurde.
Das legte sich ziemlich schnell.

Die sechs Säulen finde ich recht spannend und habe auch dadurch einiges für mich mitgenommen.

Super tolles Buch, es liest sich sehr schnell und gut.
Für alle die mal ein anderen Aspekt auf die Lebensweise erhalten möchten, ist dieses Buch genau das richtige. Kann jedem dieses Buch ans Herz legen. Es ist mit viel liebe geschrieben worden, das merkt man.