Leseeindrücke zu Happy New Year

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 23:59

Der Albtraum!

Dieses Buch verspricht sagenhafte Spannung. Dunkle Geheimnisse kommen an die Oberfläche. Wie gut...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 23:59

Sehr spannend

Bereits das Cover zieht einen förmlich in den Bann und schreit "Spannung". Wenn man dann die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 23:30

Thriller!!!

Skandinavische Thriller lese ich sehr gerne! Meist spielen sie an abgeschiedenen Orten, Kälte...

la calavera catrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 23:22

Spannend

Das klingt nach einem spannenden Pageturner und weckt die Hoffnung, auf ein packendes Finale,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 23:06

kein schöner Start

So eine Silvesterparty ist eigentlich immer ganz lustig. Aber in diesem Fall wird es zu einem...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 22:47

Die Stunde der Wahrheit

Silvester in Schweden - die Freundinnen Lollo, Nina und Malena feiern traditionsgemäß Silvester...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 22:39

Wow!

Wow, was für eine Leseprobe! Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und schon nach wenigen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 22:22

Gänsehautfeeling

Silvester! Es wird angestoßen auf ein schönes Neues Jahr. Aber das wird es nicht werden. Das...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:56

Spannend!

Irgendetwas ist da zwischen Jennifer und Fredrik los. Sehr interessant! Ich finde den...

endobooksister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:54

Ich will mehr!

Das ist ein Buch genau nach meinem Geschmack. Verschiedene Perspektiven, dunkle Geheimnisse,...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:46

Dunkle Geheimnisse

Das Buchcover wirkt düster und geheimnisvoll und auch die Leseprobe hinterlässt ein mulmiges...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:30

Albtraum

Was ist hier geschehen? Wir kann aus zwei befreundeten Familien plötzlich so eine Feindschaft...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:20

Ein neues Jahr

Das Cover mit dem Grabstein und den Blumen kann ich jetzt noch nicht genau in dei Geschichte...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 21:06

Spannend

Das Cover des Buches gefällt mir ganz gut, lässt aber auf den ersten Blick noch nicht wirklich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 20:30

skandinavische Spannung

Zwei Familien, gefangen in einem gemeinsamen Albtraum. Das klingt ja schon mal nach einerm...

lea-tho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 20:28

(Happy) New Year

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend gestaltet. Zudem gibt es dazu direkt in der...

lesel93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 20:11

Fesselnd

Ein Buch das einen ab der ersten Seite in seinen Bann zieht. Sehr spannender...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 20:07

nix mit Happy

Das neue Jahr beginnt mit einem Verbrechen! So hatten die beiden Familien das sicher nicht...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 19:55

Zweifach Spannung!

Zwei Familien feiern.. . Zwei Partys entwickeln sich in besondere Richtungen... Ein Albtraum...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 19:48

Spannung pur

Wer vermutet hinter dem Titel schon so einen Krimi. Bereits das Cover erscheint düster und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?