(Happy) New Year

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea-tho Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend gestaltet. Zudem gibt es dazu direkt in der Leseprobe einen Bezug, was ich immer sehr schön finde, wenn ein Cover nicht nur schön ist, sondern auch etwas mit dem Inhalt des Buches zu tun hat.
Der Einstieg ins Buch gelang mir leicht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, sodass ich die Leseprobe sehr gut und flüssig lesen konnte. Dazu beigetragen hat außerdem, dass vor jedem Kapitel steht, aus wessen Perspektive es geschrieben wurde.
Die Protagonisten im Buch finde ich sehr spannend, da sie alle unterschiedlich sind, aber trotzdem sehr gut zusammen passen.
Ich bin besonders gespannt darauf, welches Geheimnis Frederick hat. Ich glaube ja fast an eine Affäre.