Ein Buch, dass man am Stück lesen muss

wacaha Avatar

"Happy New Year" klingt nach allem, was einen superspannenden Pageturner ausmacht, den man unmöglich zur Seite legen kann! Allein der Klappentext lässt mich schaudern und macht mich neugierig, was mit Jennifer wohl geschehen ist und welches Geheimnis- und Lügengeflecht der Elterngeneration wohl damit einhergeht. Ich liebe spannungsgeladene Thriller, die mit überraschenden Wendungen und Enthüllungen aufwarten können und insbesondere mag ich es, wenn Beziehungsgeflechte hierbei eine Rolle spielen und ich als Leserin erst nach und nach hinter die Fassaden der Figuren blicken kann. All das erhoffe ich mir vom vorliegenden Buch.
Das Cover hat mich ebenfalls direkt angesprochen: Blumen in einem Eisblock - was das wohl zu bedeuten hat? Ich mag die Farbgestaltung und die versteckte Symbolik dahinter sehr und hätte das Buch in der Buchhandlung definitiv auch in die Hand genommen. Auch mag ich es, dass das Buch aus verschiedenen Perspektiven der Beteiligten geschrieben ist, so dass ich deren Gefühle und Handlungen besser nachvollziehen kann.