Eine Silvesternacht, in der der Alkohol in Strömen fließt und Geheimnisse enthüllt werden

magdas_buecherwelt Avatar

Das Cover ist wunderschön, allein dieses würde mich zum Kauf verleiten.
Silvester 2018. Fredrik und Nina machen sich fertig, um auf auf der Party ihrer Freunde Max und Lollo ins neue Jahr zu feiern. Ihre 17jährige Tochter Smilla organisiert mit ihrer besten Freundin Jennifer eine Party bei sich zu Hause, und insbesondere Fredrik macht sich Sorgen, ob eine Party mit betrunkenen und feiernden Teenagern nicht ausartet.
Die Kapitel sind abwechseld aus der Sicht von Fredrik und Nina geschrieben. Die beiden haben sich als Paar nicht mehr viel zu sagen. Ihr Leben dreht sich um ihre Jobs und die drei Kinder.
Der Cliffhanger: Jennifer ruft Fredrik an und will mit ihm reden. Alles deutet darauf hin, dass Fredrik mit Jennifer eine Affäre hat oder zumindest einmal mit ihr geschlafen hat. Fredrik schleicht sich von der Party davon und geht zur Bushaltestelle, um Jennifer zu treffen.
Ich finde das Buch sehr spannend und würde sehr gern erfahren, was noch alles mit Fredrik, Nina, ihren Kindern und Freunden passieren wird.