Fesselnd und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trixialm Avatar

Von

Der erste Eindruck von Klappentext und Cover hat sich bestätigt: ein überaus spannender und fesselnder Thriller.
Bereits in den ersten Kapiteln bekommt der Leser die Wirrungen und Konflikte zwischen den Familien, den einzelnen Protagonisten zu spüren.
Der sehr flüssige Schreibstil und der stete Spannungsaufbau lassen die Seiten dahin fliegen und erhöht das Kribbeln und die Gänsehaut. Durch die verschiedenen Sichtweisen der Geschichte stellt die Autorin gekonnt die Gedanken und Gefühle der Charaktere dar und vermittelt authentisch so manchen inneren Zwiespalt, das gefällt mir außerordentlich gut. Bin schon sehr gespannt, was für Geheimnisse noch alle zu Tage gefördert werden.

Die Eislaterne mit den gefrorenen Rosen auf dem Cover ist perfekt abgestimmt auf die Deko der Party der Erwachsenen. Tolle Idee!

Ich würde mich sehr freuen weiter zu lesen, vor allem nach dem mega Cliffhanger zum Ende der Leseprobe!
Vielen Dank für die tolle Verlosung 🤗🍀