Jeder hat seine Geheimnisse. Nicht alle Freundschaften sind so tief, wie sie scheinen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana09 Avatar

Von

Schon das Cover mit den Rosen im Eisblock finde ich sehr ansprechend und auch in der Buchhandlung wäre mir das Buch deshalb aufgefallen und ich hätte es mir genauer angeschaut. Dass Freundschaften nicht ganz so tief und toll sind, wie sie nach außen erscheinen, wurde schon oft in Büchern und Geschichten thematisiert. Trotzdem liebe ich Geschichten über Familien, deren Geheimnisse erst nach und nach ans Licht kommen. Dieser Roman ist gut geschrieben, die Spannung baut sich langsam auf und nach und nach kommen die "Leichen im Keller" ans Tageslicht.
Hatte einer der Familienväter mit dem 17-jährigen Teenager Jenny wirklich ein Verhältnis? Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht und würde das Buch aufgrund der Leseprobe gerne zu Ende lesen.