Vielleicht endlich mal ein guter Erotikroman?

piratenbraut Avatar

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Shane kann davon ein Lied singen, denn seine Familie ist korrupt bis in die Haarspitzen. Das Familienvermögen besteht nur aus schmutzigem Geld und kriminellen Machenschaften. Shane will dem ein Ende bereiten und endlich mit legalen Mitteln Geld verdienen. Dabei ist ihm jedoch vor allem sein verschlagener Bruder Derek im Weg. Als Shane sich grade mit seinem engsten Vertrauen Set treffen will, lernt er Emily kennen und ist sofort fasziniert von ihr. Sie ist hübsch, schlagfertig und zieht ihn sofort in ihren Bann. Jedoch macht sie sich schnell wieder aus dem Staub. Als er sie abends nach einem anstrengenden Tag wieder sieht wittert er seine Chance auf Ablenkung.

Ich kann nicht sagen dass ich keine Erotikromane mag, bis jetzt fehlt es bei den meisten einfach an Logik, Handlung oder gesundem Menschenverstand. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass die Story ganz gut werden könnte. Mir fehlt nur noch ein plausibler Grund weshalb Shane im Vergleich zum Rest seiner Familie so ehrbar ist.

Mal sehen, ein Versuch ist es wert :)