So schön heiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Das Cover hat mich auf die Story aufmerksam gemacht und ich fand die Idee dahinter gut. Die Farben sind gut gewählt und passen auch zu den beiden Protagonisten. Der Schreibstil ist gut, man kann ihm gut folgen. Die Sexszenen sind toll geschrieben, sie sind nicht billig und die Autorin hat noch Raum für die eigne Fantasie gelassen.
Die Story an sich ist nicht neu aber gut umgesetzt und die Protagonisten sind liebevoll gestaltet. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat ist das das Gefühl manchmal etwas auf der Strecke geblieben ist.
Ich werden mir die anderen Teile noch kaufen und bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Es ist auf jeden Fall ein Buch welches mir schöne Lesestunden beschert hat.