hat mich nicht gepackt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
borgeli Avatar

Von

Leider hat mich diese Buch so wenig gepackt, dass ich es auch jetzt nach 3 Monaten noch nicht zu Ende gelesen habe. Ich gebe noch nicht ganz auf und falls ich es doch noch zu Ende lese, werde ich meine Rezension korrigieren.

Eigentlich sehr schade, denn sowohl das Cover als auch die Aufmachung des Buches fand ich gelungen. Auch die eigentliche Story klang spannend.

Diese Figur des Topmanagers Heiko Anrath ist mir fremd geblieben. Durch die kurzen Tagebucheinträge wird dem Leser eine Ahnung vermittelt, dass Anrath irgendwie abstürzen wird. Was ihn nun wirklich so umhaut und was diese Affäre mit der Kollegin eigentlich ist, habe ich nicht verstanden. Für mein Lesevergnügen unangenehm war, dass bei Vielem, besonders in Dialogen, die Sprache so hölzern geklungen hat.