Rezensionen zu Harte Landung

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 11:09

Mal was anderes

Der Rückentext hatte mich angesprochen, ich muss jedoch zugeben das ich kaum ins Buch gekommen...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2019 – 08:18

Verunglückt

Heiko Anrath, Familienvater, leidenschaftlicher Schachspieler und erfahrener Manager der Nerma...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2018 – 12:59

Interesssantes Thema

Mich hat die Inhaltsangabe des Buches absolut fasziniert, denn der Typ "Alphatier" ist mir...

hamburg
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2018 – 16:02

Tiefer Fall

Heiko Anrath ist Manager bei der Nerma AG. Als er einen Anruf von einem Headhunter bekommt, gerät...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2018 – 14:37

Bruchlandung

Heiko Anrath liebt seine Familie, das Schach spielen und natürlich liebt er auch seinen Job. Er...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 17:02

Interessant!

Das Buch "Harte Landung" von Simon Tanner hat ein interessantes Cover, das einen zum Lesen...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2018 – 13:01

Strandung

Der Anfang fängt spannend an, der Schreibstil etwas merkwürdig.Gefiel mir nicht ganz so gut. Als...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2018 – 17:54

Ja wo landet er denn?

Heiko Anrath Ü50, beruflich sehr erfolgreich und auch privat läufts ganz gut, aber trotzdem...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 17:54

Bedrückend

Harte Landung von Simon Tanner ist eine bedrückende Geschichte eines Managers, der sein bisher...

bb56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2018 – 18:45

Vom Saulus zum Paulus

Heiko Anrath ist ein typischer Macher , Vorstandsetage, großer Industriebetrieb, durchgetaktete...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2018 – 18:09

Tiefflug

Im Buch „Harte Landung“ von Simon Tanner lernt man Heiko Anrath kennen, Manager bei der Nerma AG....

molly<3
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2018 – 09:24

Hoher Fall

Das Leben von Heiko Anrath wird plötzlich voll und ganz auf den Kopf gestellt: Verlassen von Frau...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2018 – 22:12

Manager im freien Fall

Dieser Manager ist Heiko Anrath, ein Typ, der es in der Geschäftswelt schon weit gebracht hat...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2018 – 10:20

Erstling

Das Cover wurde passend zur Geschichte gestaltet. Ein Mann im freien Fall vor einer Vielzahl...

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 17:31

Geht so

Heiko Anrath, seines Zeichens Manager der Nerma AG, spielt gern Schach und steckt seine Ziele vor...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2018 – 14:30

Gelungenes Debüt

Inhalt: Das Leben von Heiko Anrath verläuft in geordneten Bahnen. Er ist Top Manager bei...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2018 – 13:16

Schach matt

Das Cover des Buches hat mir von Anfang an gefallen. Eine Stadt, angedeutet im Hintergrund, ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?