Neubeginn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajohans Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die kurze Inhaltsangabe hat genau das gehalten, was versprochen wurde. Eine spannende Geschichte mit sehr gut beschriebenen handelten Personen wurde erzählt. Der Spannungsaufbau hat fast durchgehend gehalten. Grisham ist dieses Buch jedoch keiner, aber trotzdem gelungen. Die Buchthematik wurde gemäß dem Titel umgesetzt. Es ist ein Buch für entspannende Urlaubszeiten sehr gut geeignet. Eine leicht lesbare Geschichte, die trotz der Richtungsänderungen innerhalb der Handlung, verständlich bleibt. Mir hat das Buch im großen und ganzen sehr gut gefallen. Wenn man Handlungsverstrickungen a la Grisham mag und "deutsche" Verhältnisse lieber hat, ist man hier gut aufgehoben.