Strandung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
watzi22 Avatar

Von

Der Anfang fängt spannend an, der Schreibstil etwas merkwürdig.Gefiel mir nicht ganz so gut. Als Leser wollte ich unbedingt wissen, was Heikos Leben denn so durcheinanderbringt. Auch dieser Wechsel zwischen den Einträgen im Tagebuch und dem aktuellen Geschehen gefielen mir recht gut. Es geht im Inhalt:
Heiko Anrath hat alles, wovon er geträumt hat: Er ist ein erfolgreicher Manager, bekommt reichlich Anerkennung, hat Familie und Kinder.Als er jedoch ein Jobangebot erhält, ausserhalb der Firma gerät sein bisheriges Leben ins Wanken. Auch sein Interesse nach einer Frau, die ihn immer wieder abblitzen lässt, macht ihn nicht glücklicher.
Eigentlich ein langweiliges Buch, fing aber gut an.
Mehr Spannung hätte sein können.