Alice in Hazel Wood

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Was ein fulminanter Auftakt von Alice in Hazel Wood.
Ich finde das Cover sehr schön und es passt auch perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und trotzdem sehr spannend.
Schon allein die ersten Seiten haben mich gefangen genommen und komplett gefesselt an die Welt in die mich die Autorin entführen wollte.
Ich bin wirklich mehr als begeistert von den Protagonistin und auch dem Ambiente in dem sie sich bewegt. Die Autorin versteht es einen in die Welt förmlich rein zuziehen. Dass hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich hoffe die Fortsetzung lässt nicht mehr so lange auf sich warten.
Danke an die Autorin für dieses tolle Buch und die schönen Lesestunden die ich mit Alice erleben durfte.