Der Roadtrip ihres Lebens. Und die erste große Liebe.

biene2004 Avatar

Das wunderschöne Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt. Die Inhaltsangabe konnte mich zuerst nicht so recht überzeugen, doch die Leseprobe dafür umso mehr! Schreibstil und Ausdrucksweise von Patterson sind einfach, leicht verständlich und lassen den Leser von Anfang an in die Geschichte eintauchen. Ohne Probleme konnte ich mir die einzelnen Situationen und Charaktere dieser Geschichte vor Augen halten und mir alles richtig gut vorstellen, meiner Phantasie waren von der ersten Zeile an keine Grenzen gesetzt.

Axi, total brav und eine Musterschülerin, will abhauen. Völlig untypisch für sie. Und Axi will ihren besten Freund Robinson mitnehmen. Quer durch die USA soll dieser Roadtrip gehen.

Sehr viel mehr verrät die Leseprobe eigentlich nicht. Die ersten Kapitel erzählen zwar noch ein paar Einzelheiten über Axis Situation Zuhause, aber die kompletten ersten Seiten hier wiederzugeben, ist glaube ich nicht nötig.

Mir hat das Lesen der Leseprobe sehr viel Spaß gemacht und aus diesem Grunde würde ich sehr gerne wissen, wie die Geschichte rund um Axi und Robinson weiter geht, was die beiden erleben und wie sie zueinander finden. Der Anfang ist richtig klasse, hat mir mehr als gut gefallen und deshalb würde ich hier sehr gerne vorab mitlesen und rezensieren dürfen!