Leseeindrücke zu Heart. Beat. Love.

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2015 – 15:42

Auf und Davon

Axi, die sich selbst als Streberin bezeichnet, macht ihrem besten Freund aus heiterem Himmel...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2015 – 15:39

Heart Beat Love

Auf den ersten Blick erninnert mich dieses Cover an ein Kochbuch, doch das ist es nun ganz und...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2015 – 13:06

Axi

Axi sagt ihrem Freund, dass sie abhauen wird und er mit ihr auf Weltreise gehen soll. Ihr Freund...

alaskaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2015 – 01:12

Gelungen!

Die Leseprobe konnte mich für dieses Buch schon vollkommen überzeugen. Für ich sind bei einem...

anjanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 23:33

Heart. Beat. Love.

Axi ist eine echt brave Streberin, die sich bisher immer an die Regeln gehalten hat. Aber ihre...

bluesky_13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 21:13

Axi auf Abwegen

Robinson und Axi waren befreundet und trafen sich immer wieder. Robinson war 17 Jahre und war so...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 21:10

Auf Reise

Dieser Roman von James Patterson passt gut als Jugendroman. Die gute Schülerin, ja StreberinAxi ,...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 20:58

Road-Trip Buch

Es gibt einige Stichwörter, die mich sofort für ein Buch begeistern können. "Road-Trip" ist eines...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 20:44

Lustig und kurzweilig

Zuerst war ich nicht sonderlich an diesem Buch interessiert, aber als ich die LP gelesen habe,...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 20:21

Freundschaft

Axi ist eigentlich eine Streberin, doch jetzt hat sie genug. Sie möchte endlich frei sein und was...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 19:37

Roadtrip

Leider habe ich vom Autor noch kein Buch gelesen, der Name ist mir natürlich bekannt. Der...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 19:10

Roadtrip!

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, ist ansprechend und außergewöhnlich. Mir gefallen die...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 18:13

Roadtrip

Axi sieht sich selbst eigentlich als Streberin. Doch nun will sie einen gewaltigen Schritt wagen....

anschki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 17:31

Macht Lust auf mehr.

Eine spannende Geschichte, bei der man gerne weiterlesen möchte. Axi und Robinson machen die...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 16:59

On the road

Axi die Streberin will ausbrechen, aus ihrem bisherigen Leben. Sie schlägt ihrem besten Freund ...

perax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 16:46

Spannender Anfang

Die "Streberin" Axi und der "Bad Boy" Robinson treffen sich während der Schulzeit in einem Café...

sunflower86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 15:48

Achterbahn

Der Roman ,,Heart.Beat.Love" handelt von Axi und Robinson. Axi und Robinson sind die besten...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 15:02

Heart.Beat.Love

James Patterson ist mein Lieblingsschriftsteller. Ich liebe einfach seine Bücher, habe aber...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 14:10

Wow!

Heart.Beat.Love hat mich vom Titel an den Film „Eat.Prey.Love“ erinnert und den fand ich schon...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 11:24

Heart.Beat.Love

Die 16 jährige Axi überredet den 17järigen Robinson zu einem Trip quer durch die USA. Nach dem...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 10:14

Spannend

Ein spannendes Jugendbuch. Ein Mädchen deren Leben aus den Fugen geraten ist, Mutter weg, Vater...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2015 – 07:22

Die Reise ihres Lebens

Bei dem Cover und auch dem Titel des Buches wusste ich erst mal nicht so richtig, was mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?