Cover für Heart. Beat. Love.
Der Roadtrip ihres Lebens.

Heart. Beat. Love.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (415)
Print

Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools - und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen …

Buchdetails

Autor

James Patterson

James Patterson, 1947 in Newburgh, USA, geboren, wuchs im US-Staat New York auf. Er gilt als der erfolgreichste Autor der Welt (DER SPIEGEL). Von seinen Krimis, Thrillern und Detektivromanen verkauft er mehr Exemplare als Dan Brown, John Grisham und Stephen King zusammen. Seit 2009 schreibt er auch für junge Leser. Die Jugendlichen der USA wählten Patterson 2010 zu ihrem Lieblingsautor.

Bei Hanser erschienen bereits vier Bände seiner US-Bestseller-Reihe "School Survival - Die schlimmsten Jahre meines Lebens" (2015), "School Survival - Lasst mich hier raus!" (2015), "School Survival - Da mach ich nicht mit!" (2015) sowie "School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge" (2016). Im Herbst 2016 folgt der nächste Band School Survival - Allein gegen die Wildnis. Patterson lebt in Florida.

© Autorenfoto: Deborah Feingold

Details

Verlag dtv
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 01.04.15
Seitenanzahl 320
ISBN 978-3-423-76107-9

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags