Heart. Beat. Love.

buecherwurm76 Avatar

Endlich ist die neue Leseprobe von James Patterson freigeschaltet. Ich konnte es kaum erwarten. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Cover ist ein absoluter Blickfang. Durch die vielen kleinen Fotografien wird die Neugier geweckt, mehr von diesem Buch zu erfahren. Auch die Inhaltsangabe klingt vielsprechend. Ein Roadtrip. Quer durch die USA. Axi und ihr Kumpel Robinson. Und die große Liebe.

Die Leseprobe hat mich dann vollends überzeugt. Der Schreibstil ist genau so, wie wir Leser es von Patterson gewohnt sind. Leicht verständlich, die Schreibweise ist flüssig und macht von der ersten Zeile an Lust auf mehr. Die Hauptcharaktere dieser Geschichte, hier Axi und ihr Kumpel Robinson, werden sehr authentisch beschrieben und beide haben von Anfang an meine vollste Sympathie.

Ich bin sehr gespannt, was dieses Buch zu bieten hat, wie es mit Axi und ihrem Freund weiter geht und was hier weiter passieren wird. Der Anfang ist super, ich würde hier super gerne weiterlesen und verspreche mir ein einzigartiges Leseabenteuer quer durch die USA. Deshalb würde ich dieses Buch sehr gerne lesen und bewerten dürfen. Vergebe jetzt schon die volle Punktzahl, bin wirklich richtig begeistert!