Heart.Beat.Love

yh110by Avatar

Die 16jährige Axi schwänzt ein paar Stunden in der Schule, um sich mit ihrem besten Freund Robinson zu treffen. Sie hat ihm großartige Neuigkeiten zu erzählen, denn sie will nämlich mit ihm zusammen von zuhause abhauen und quer durch Amerika reisen. Robinson ist sofort dabei und kurz darauf geht es los. Axis Mutter hat kurz nach dem Tod ihrer Schwester ebenfalls den Vater verlassen, der seitdem alkoholabhängig ist. Axi hat geplant mit dem Greyhound-Bus zu reisen, doch Robinson hat andere Pläne. Er will sich irgendwo ein Auto aussuchen (also stehlen)....Der Roman hat mir sehr gut gefallen. James Patterson gehört zu meinen Lieblingsschriftstellern, ich mag seine Thriller genauso gern wie seine Liebesromane. Er schreibt so toll, dass man die Geschichte gleich bildlich vor Augen hat und gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Ich bin gespannt darauf, wie es mit Axi und Robinson weitergeht. Bisher sind die beiden ja nur gut miteinander befreundet, obwohl Axi schon etwas in ihn verliebt ist. Was werden die beiden wohl miteinander erleben und wie werden sie sich in Amerika durchschlagen? Auch die Bilder sind sehr schön und gut ausgewählt.