Roadtrip ihres Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzichen Avatar

Von

Axi ist 16 und möchte nicht mehr das brave Mädchen sein, dass alle von ihr erwarten. Plötzlich möchte sie abhauen und eine Reise durch Amerika erleben. Sie möchte endlich die Welt sehen. Ihr Freund Robinson begleitet sie und zusammen machen sie sich mit dem Auto auf den Roadtrip ihres Lebens.

Bis jetzt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Beide Protagonisten wirken auf den ersten Seiten sehr sympathisch.
Ob die beiden nur gute Freunde bleiben glaube ich bis eher nicht. Vielleicht entwickelt sich noch eine Liebesgeschichte. Ob ich das gut finden würde, weiß ich nicht. Es könnte sehr schnell kitschig werden und so würde die Story den Tiefgang verlieren.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist locker gemacht und lässt schon vielleicht ein Paar Situationen von Axi und Robinsons Roadtrip erahnen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitvorablesen dürfte, da ich denke, dass mir dieses Buch sehr gefallen könnte.