Zwei Jugendliche auf einem Roadtrip durch die USA

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steflu Avatar

Von

Normalerweise lasse ich mich nicht über das Cover eines Buches aus, aber hier gefällt mir das Cover so gut, dass ich damit beginnen möchte. Ich finde es wunderbar zum Thema Roadtrip passend (viele Bilder einer Reise) und modern.

Auch die Bilder, die im Buch in den einzelnen Kapitel enthalten sind, gefallen mir super. Das würde sich sicher nicht in jedem Buch gut machen, aber zum Thema "Roadtrip", finde ich es perfekt.

Das Buch hat mich sofort gefangen genommen, und ich möchte gerne wissen, wie es mit Axi und Robinson auf der großen Reise weitergeht. Auch über die komplizierten Familienverhältnisse von Axi möchte ich gerne mehr erfahren. Der Schreibstil ist locker und für ein Jugendbuch passend. Für mich hört es sich so an, als würde tatsächlich eine Jugendliche erzählen. Und das muss man als erwachsener Autor erst einmal schaffen.

Da ich im Mai selbst durch die USA reisen werde, wäre das Buch der perfekte Einstieg und ein super Vorbereitung,