Das Buch war schön, ich muss es noch mal lesen^^

merle123 Avatar

Handlung: Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools - und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen …

Meinung: Ich weiß, dass ich es gelesen habe, ich weiß auch, dass ich das Buch sehr schön fand und ich glaube mich zu erinnern, dass es irgendwie ein unvorhersehbares Ende hatte. Ich muss sagen, dass ich mich an das Ende im Moment leider gar nicht mehr erinnern kann... Das ist merkwürdig und passiert mir so gut wie nie... Ein Grund mehr, das Buch sofort noch mal zu lesen!^^
Also ich weiß noch, dass das Buch zwar dick war, aber man es sehr schnell durchlesen konnte, da die Seiten relativ dick waren und es im Buch noch Bilder gab. Die haben die Route und so beschrieben. Also alles in allem ein wirklich schön gestaltetes Buch.

Fazit: Ich habs nachgelesen... Ich weiß wieder, was das unvorhersehbare Ende war, werde es aber nicht verraten. Habt starke Nerven und lest selbst, es lohnt sich!