Rezensionen zu Heart. Beat. Love.

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2017 – 20:12

Unglaublich

Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die...

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2016 – 04:19

Summer Must-have!

Meine Meinung: Dieser Road Trip ist wirklich richtig niedlich gemacht. Die beiden...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2015 – 12:43

heart. beat. love

Alexandra "Axi" hat unter dem Krebstod ihrer jüngeren Schwester zu leiden, der ihre Familie...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2015 – 22:56

Traurig und bewegend

Axi schlägt ihrem besten Freund Robinson einen total verrückten Plan vor. Sie will abhauen und...

ulrikeu.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2015 – 23:56

zum entspannen

Axi entschließt sich scheinbar von einem auf den anderen Tag alles hinter sich zu lassen. Den...

nachtschattenpflanze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2015 – 19:02

Berührend

Ein unerwartet berührendes Buch. Zwei junge Menschen werfen ihr bisheriges leben über den...

schildi_88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2015 – 19:26

Die Reise der Reise

Ein Buch, welches in erster Linie Spaß auf Reisen macht. Zwei junge Menschen, die ihr Leben...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2015 – 09:19

Wat für e Booch!

Axi und Robinson, zwei Teenager kurz vor dem Schulabschluss entfliehen der heimatlichen...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2015 – 08:25

Heart Beat Love

Axi, die mit vollem Namen Alexandra heißt, ist ein braves Mädchen und eine strebsame Shcülerin....

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2015 – 17:15

Heart. Beat. Love.

Axi beschließt ganz kurz vor ihren Prüfungen abzuhauen und ihren besten Freund Robinson...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2015 – 08:25

heart.beat.love

Zum Inhalt muss ich ja nichts mehr sagen, das haben andere schon zur Genüge gemacht :-) Mir...

anjanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2015 – 22:15

Heart. Beat. Love.

Dieses Buch ist für mich irgendwie eine schwierige Geschichte... Zuerstmal zur Gestaltung: Die...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2015 – 16:37

Tolles Buch!

Ich habe noch nie ein Roadtripbuch gelesen und bin wirklich positiv überrascht. Es geht um Axi,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?