Die Reise der Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schildi_88 Avatar

Von

Ein Buch, welches in erster Linie Spaß auf Reisen macht. Zwei junge Menschen, die ihr Leben umkrempeln.
Am Anfang zwei ganz normale Schüler. Aber allein schon wie ihre Reise beginnt, hat etwas außergewöhnliches. Mit einem
geklauten Auto, weg von zu Hause. Auf die beiden wartete ein großes Abenteuer. Schnell wird klar, dass hier nicht nur die Reise im Vordergrund steht.
In erster Linie geht es um die beiden Hauptakteure. Immer wieder klingt die "geheime Liebe" mit. Dass sich nicht trauen, Angst vor der Enttäuschung und deshalb das Gefühl ewigen Aushaltens. Der Leser macht sich bereits hier sein persönliches Happy End aus. Eine große Liebe, die sich auf einer aufregenden Reise gefunden hat.Doch es soll ganz anders kommen. Die Geschichte der beiden Jugendlichen macht deutlich, dass hier noch viel mehr im Spiel ist. Hier steht zum einen die ganz große Liebe im Vordergrund, aber auch die schwere Erkenntnis des tödlichen Krebses. Schnell wird klar, hier geht es um ein Happy End. Hier geht es um die Hoffnung des Überlebens.
Ein Buch welches den Leser packt und ihn in seine Bahnen zieht. Weglegen, gibt es hier nicht. Immer wieder neue Erkenntnisse und spannende Informationen, die die Geschichte in ein neues Licht stellt. Die Geschichte ist begleitet von vielen Fotos, die ein ganz besonderes Leseerlebnis bietet.
Kaufen und Lesen! Viel Spaß!