Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchwurm steffi Avatar

Von

Ich habe eine lockere und leichte road trip Geschichte erwartet und habe das Gegenteil bekommen. Dass der Hintergrund so ernst ist, habe ich nicht gedacht.

Leider konnte mich die Geschichte unter beiden Aspekten nicht überzeugen. Die Erlebnisse und "Unternehmungen" der beiden fand ich nicht unterhaltsam, sondern teilweise einfach nur unmöglich.
Außerdem bin ich mit den beiden Protagonisten einfach nicht warm geworden. Gefühle sind bei mir leider nicht angekommen.

Insgesamt konnte mich das Buch leider in kaum einer Weise emotional berühren.

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Abbildungen und Fotos in road trip Büchern, aber hier waren es mir einfach zu viele. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass diese gar nicht zur Geschichte passen. Es waren auch eher richtige Fotos und besonders die mit den abgebildeten Protagonisten hat für mich nicht gepasst.