Heart. Beat. Love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diandra Avatar

Von

Wer meine Rezi´s schon mal gelesen hat weiß das ich immer gerne mit dem Buch von Außen anfange. So auch diesmal:
Das Buch liegt gut in der Hand ist auch nicht zu schwer für unterwegs genau richtig. Die Schrift ist gut zu lesen und hat auch die richtige Größe.

Nun zum Inhalt: Ich hab schnell gemerkt das es kein Buch für meine Arbeitsweg-Zugfahrten ist, daher hab ich es Abends zu Hause gelesen. Die Geschichte ist gut geschrieben, die Figuren sind alle stark und ihre Entwicklung kann man richtig gut erkenne. Die Liebesgeschichte ist auch greifbar und wirklich sehr, sehr schön geschrieben. Da ich nicht so viel verraten will, ich aber nun weiß was ich weiß, kann ich nur sagen:

Vorsicht: Man brauch für das Ende dann doch gute Nerven und eine Menge Papiertaschentücher. Den es wird am Schluss doch sehr traurig sein.