No Crying Allowed

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anonymous Avatar

Von

Die 16 jährige Axi überredet ihren besten Freund , den 17 jährigen Robinson , mit ihr eine Reise quer durch die USA zu machen . Axi wollte eigentlich mit einem Bus fahren , doch das will Robinson nicht und so fahren sie mit einer geklauten Harvey los . Danach klauen sie ein Auto , in dem Robinson Axi Fahrunterricht gibt . Sie schlafen auf ihrer Reise , je nach Möglichkeit und Geldbeutel , in einem Zelt , im Auto , im Hotel usw. . Axi weiß nicht wie sie Robinson klar machen soll , das sie mehr für ihn wie Freundschaft empfindet .
Ich finde , das das Buch sehr gut gestaltet ist , Cover und die Fotos während der Handlung .
Ich bin zwar altersmäßig nicht die Zielgruppe des Buchs , wurde aber mit dem Buch gut unterhalten .
Das Buch ist zwar kein Highlight . Ich würde es aber allen empfehlen , die ein Buch über einen Roadtrip durch die USA mit einer nicht kitschigen Liebesgeschichte und einer doch überraschenden Wendung lesen wollen .