Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
liesela Avatar

Von

Der Roman "Heart Break" von Tarkan Bagci ist ein Buch das flüssig und leicht zu lesen ist. Das Cover hat mich eher auf Amerika als an Italien schließen lassen, wo diese Geschichte teilweise spielt. Die Hauptpersonen sind sehr authentisch, Marie und den Musiker Tom konnte ich mir sehr gut vorsstellen und auch die anderen Personen wurden gut beschrieben. Das Buch hat für mich das Potenzial einer Vorabendserie im Fernsehen, da Liebe, Vertrauen, Verrat, Betrug, stressige Eltern, eine Hochzeit und ein Hund darin vorkommen. Schön finde ich den Flair von Italien der in diesem Buch sehr gut rüberkommt und an den Sommer denken lässt. Für mich ist es ein Sommerbuch mit einigen sehr gut nachvollziehbaren Begebenheiten und Ereignissen. Den Tiefgang habe ich leider vermisst und das Ende vom Buch habe ich auch anders erwartet und war etwas enttäuscht.