Die Geschichte von Karla und Lee

juliane Avatar

Karla ist Polizistin und nimmt ihren Job sehr ernst. Lee kennt sie durch ihre beste Freundin die einmal etwas mit seinem Bruder hatte.
Lee sieht Karla und macht sie eigentlich gleich an, doch diese ignoriert ihn und gibt ihm immer eine Abfuhr.
Aber als dann sein Bruder von ihr auf frischer Tat beim knacken eines Fahrzeugs gesehen wird treffen die Beiden wieder aufeinander und Karla sieht in welchen Verhältnissen er lebt.

Die Leseprobe gibt einem einen kleinen Einblick in die Geschichte und man kann sich schon in etwa vorstellen wie sich wohl die Geschichte entwickeln wird.
Karla und Lee könnten eigentlich nicht Gegensätzlicher sein und doch finden sie sich anziehend. Da Karla aber ihren Beruf sehr ernst nimmt hat sie keine Zeit für Verabredungen und ja sie weiß auch wer Lee ist und das er sie auf dem Weg auf ihrer Karriereleiter nur behindern würde.
Lee hatte es von Klein auf nicht einfach und so ist er eben zum Dieb geworden und ja er hat zwar mit seinen Brüdern eine Autowerkstatt aber sind wir ehrlich diese läuft nicht so wie sie soll und so stehlen er und seine Brüder eben immer noch.
Der Erzählstil gefällt mir recht gut und man ist auch sehr schnell in der Geschichte drin und ich finde es persönlich auch sehr gut, dass die Geschichte aus beiden Sichten erzählt wird da man so von beiden Figuren die Empfindungen und Gedanken mitbekommt und die Geschichte nicht zu einseitig ist.
Wirklich viel hat man ja noch nicht erfahren, aber es war schon sehr informativ und so möchte man eigentlich Wissen wie die Geschichte von Lee und Karla wohl weitergehen wird und ob es doch eine Möglichkeit gibt das es für Beide ein Happy End gibt.