Cover für Hearts of Blue - Gefangen von dir
Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)

Lee Cross ist ein Dieb. Seitdem er denken kann bewegt er sich auf der dunklen Seite des Gesetzes, und mit 25 Jahren steckt er inzwischen viel zu tief drin, als dass er noch damit aufhören könnte. Doch dann begegnet er Karla Sheehan. Er und die junge Polizistin könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie auf der Karriereleiter ganz nach oben kommen will und Verbrecher jagt, verkörpert Lee alles, wovon sie sich fernhalten sollte. Doch je mehr er versucht, der schönen Gesetzeshüterin aus dem Weg zu gehen, desto deutlicher spürt er, dass sie längst sein Herz gestohlen hat ...

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

Thumb
© L. H. Cosway

L. H. Cosway

L.H. Cosway lebt in Dublin und hat so gut wie jedes geisteswissenschaftliche Fach studiert, das es gibt. Die beste Inspiration zum Schreiben zieht sie aber aus Musik und den vielen verschrobenen Persönlichkeiten, die ihren Weg kreuzen – denn die erzählen einfach die besten Geschichten!

Details

Verlag LYX digital
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 04.01.18
Seitenanzahl 450
ISBN 978-3-7363-0748-3
Preis (E-book) 6,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags