Leseeindrücke zu Hearts of Blue - Gefangen von dir

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2017 – 00:21

Schön!

Ich liebe solche Bücher sehr! Der Klappentext und das Cover haben mich so beeindruckt, dass ich...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 22:41

Eingefangen?

Wegen des Covers hätte ich das Buch jetzt wahrscheinlich nicht in Betracht gezogen. Zwar ist der...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 21:51

Interessant

Ich habe gehofft, dass schon etwas mehr erotische Spannung aufgebaut wird. Diese Hoffnung wurde...

pura-bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 19:52

Prickelnd

Das Buchcover weckt sofort mein Interesse und die Leseprobe hat mich absolut neugierig gemacht:...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 19:07

Prickelnd

Das tolle Cover verrät schon einiges und passt perfekt zu dieser Art Buch. Klassische Story - Bad...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 19:00

Gut und böse!?

Diese Leseprobe hat das Zeug dazu eine tolle Liebesgeschichte zwischen einem Cop und einem...

stopfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 17:40

Klingt explosiv!

Ein Dieb und eine Polizistin? Das klingt schonmal nach einer höchst explosiven Mischung! Und auch...

nirtak75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 15:31

Neugierig...

...wie es weitergeht! Das Buchcover ist wunderschön, heiß! Das Kopfkino lässt grüßen... Der...

katie_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 11:40

Vielversprechend!

Das Cover hat mich auf jeden Fall aufmerksam gemacht. Auch die Story von der Polizistin und dem...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 10:56

Lust auf mehr...

Das Cover gefällt mir wirklich gut, und hat mich sofort angesprochen. Mir gefällt die...

nannchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 10:30

Prickelnde Spannung

Das Cover ist ansprechend, verheißt auch prickelnde Spannung. Gleich zu Beginn spürt man die...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 10:28

Spannend

Das Cover ist heiß! Der Klappentext machte mich neugierig! Die Leseprobe hatte mich dann...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 10:06

Knistern

Schon das Cover zeigt mir, das ist nicht gerade meine Genre. Die erste Szene gefällt mit gut, und...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 09:22

Etwas schwacher Anfang

Der Prolog hat schon mal einen guten Eindruck von Lees Vergangenheit vermittelt. Dieses Wissen...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2017 – 08:29

Herzlich

Nach dem lesen des Klappentextes hatte ich mir, ehrlich gesagt, nicht so viel versprochen. Aber...

limericks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2017 – 06:06

Anders als vermutet

Dem Cover nach zu urteilen hab ich ehrlich gesagt eher mit einem Rocker-Krimi mit Hells...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2017 – 23:03

Hat mich gefesselt

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, ich war schnell in der Story drin und konnte mir...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2017 – 22:47

Schöner Einstieg

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, ich hätte am liebsten sofort weitergelesen. Lee und...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2017 – 15:53

Der große Bruder

Kinder - von Mutter und Vater allein gelassen. Die Geschwister halten zusammen. Sie wollen sich...

ravenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2017 – 14:37

Herz gegen Verstand

Das Buch ein traumhaftes Cover, welches einem schon das Kopfkino starten lässt bevor man die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?