Polizistin rutscht öfter mal aus der Rolle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
puppetgirl Avatar

Von

Beim Cover musste ich an eine dieser Fantasiebücher denken und wurde schon im Prolog überrascht.
Der Zusammenhalt der Kinder brachte mich zum Grinsen und wollte, dass ich weiterlese.
Nun ist einem noch die Sicht von Klara in der Leseprobe gegeben und das macht es noch interessanter.
Kleine Details haben mich dazu verleitet die Leseprobe schnell zu verschlingen und nun will ich natürlich mehr wissen, was passiert zwischen Klara und Lee und vor allem, was steckt hinter dem Mann aus dem Prolog? Wo stecken die Jungs da drin?
Der Schreibstil ist locker und teilweise auch mit Ironie und Sarkasmus gespickt, was mir sehr gut gefällt. Ich freue mich schon aufs weiterlesen.