Sind zwei gegensätzliche Leben vereinbar?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Für den muskulösen, tätowierten Lee und seine Brüder ist das Klauen schon lange zu etwas Selbstverständlichem im Alltag geworden. Wie soll man auch überleben, wenn man von kind auf allein auf sich gestellt war und in Armut aufwächst, weil man von einer drogenabhängigen Mutter und der Tante verlassen wurde? All das Dunkle und Verbrecherische verkörpert Lee, der damit sich und seiner Familie eine Lebensgrundlage geschaffen hat. Doch paradoxerweise fühlt er sich unheimlich von der jungen und hübschen Polizistin Karla mit den roten Haaren angezogen, deren Aufgabe es eigentlich ist, ihn hinter Gitter zu bringen. Doch sie muss sich widerwillig ihren Gefühlen widersetzen, um ihrem Job nachzukommen und diesen ihrem Vater zu beweisen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, wenn Lees lasziven und verheißungsvollen Bemerkungen, seine Art, sein Körper und seine Augen Karla jedes Mal ins Wanken bringen und ihr dadurch nicht nur ihr Verstand sondern auch ihr Herz zu verlieren droht...
Eine schöne und mal etwas andere Liebesgeschichte. Eine Liebe zwischen zwei jungen Menschen, die so eigentlich nicht existieren darf...
Toll geschrieben und absolut empfehlenswert!