Überraschend vielschichtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi130 Avatar

Von

Karla lernt durch ihre Freundin und Mitbewohnerin Lee kennen. Er flirtet mit ihr und sie denkt immer wieder an ihn. Doch Karla ist Polizistin und Lee steht das Wort kriminell auf der Stirn geschrieben. Als Karla beruflich bei Lee klingeln muss und Zeuge wird, wie Lee sich um ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft kümmert, erobert er einen Teil ihres Herzens…

Sowohl Karla als auch Lee sind mir spontan sehr sympathisch. Lee ist aus der Not heraus zum Ganoven geworden. Karla ist ein Cop mit Muskeln und Herz. Die Geschichte selbst wirkt sofort spannend und voller Handlung und nicht nur auf die beiden Personen und die erotische Spannung zwischen ihnen beschränkt. Karla hat Probleme mit ihrer Chefin und sie hat einen tyrannischen Vater. Lee hatte als Kind nur noch seine Brüder und sie haben sich geschworen, dass sie zusammenhalten und gemeinsam überleben und er hat das Herz am rechten Fleck. Die beiden geben ein gutes Paar ab!