Aufregend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bailey95 Avatar

Von

Karla ist eine junge Polizistin. Lee ein kleiner Verbrecher, der versucht seine Geschwister und sich über die Runden zu bringen. Immer wieder treffen die Beiden auf einander. Jedes mal zeigt Lee Karla deutlich wie gerne er sie flach legen würde. Karla stößt ihn jedoch immer wieder von sich. Sie kann als Polizistin keine Beziehung mit einem Verbrecher eingehen. Auch wenn es nur eine Körperliche wäre. Doch innerlich denkt sie immer wieder an Lee. Irgendwann ergibt sie sich dem Verlangen und lässt sich auf Lee ein. Doch dieses Verhältnis kann nur zum Scheitern verurteilt sein. Die verschiedenen Welten stehen zwischen ihnen. Spannendes Buch, dass sehr real erzählt wird und keinen Gedanken ausspart.