Rezensionen zu Hearts of Blue - Gefangen von dir

bailey95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2019 – 16:27

Aufregend!

Karla ist eine junge Polizistin. Lee ein kleiner Verbrecher, der versucht seine Geschwister und...

jasminwinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 07:18

Bin begeistert!

Hier hat mich direkt das Cover angesprochen und nach dem ich deb Klappentext gelesen hatte,...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 16:26

Karla und Lee

L. H. Cosways "Hearts of blue - Gefangen von dir" schafft es auch mit diesem Buch wieder zu...

kleinthun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2018 – 13:40

Eine nette Geschichte

Ein gutaussehender Badboy verguckt sich in eine linientreue Polizistin. Beide haben ihre...

blackwoelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2018 – 13:32

Spannende Kombi

Zwei interessante Charakere treffen im 4. Band L.H. Cosway aufeinander und der Klappentext...

nicole_36
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 20:25

Herz gestohlen

Eine fesselnde und emotionsgeladene Liebesgeschichte die mich von der ersten bis zur letzten...

rilana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2018 – 16:38

Gegensätze ziehen sich an

Die Handlung Als Lee 15 ist, stirbt seine drogensüchtige Mutter und seine Tante zieht mit...

nicole711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:49

Zu seicht...

Ich habe dieses Buch mit Spannung erwartet, da ich die Leseprobe hier sehr vielversprechend...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 21:02

Ausbaufähig

Lee Cross musste schon als Junge dank widriger Umstände erwachsen werden und sich um seine Brüder...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2018 – 13:53

Große Gefühlschaos

Ich liebe gute Liebesromane und mag es, wenn eine Prise Sex darin vorkommt. Dieses Buch hat mich...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2018 – 16:44

Hearts of Blue

Das Cover wirkt anfangs sehr düster, aber auch geheimnisvoll und sexy. Der Klappentext macht...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 14:16

08/15

Die Geschichte beginnt mit einer Rückblende, in der klar wird, dass Lee Cross mit seinen drei...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2018 – 14:56

Hat mir sehr gut gefallen

Lee Cross steht auf der falschen Seite des Gesetzes. Durch seine Lebensumstände in seiner...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2018 – 15:54

Wow

In dem Buch "Hearts of blue - gefangen von DIr" geht es um Lee Cross, einen Dieb aus einer...

lenavonnoeh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2018 – 15:38

Ausbaufähig.

Ein nettes Buch für den Freitagabend auf der Couch ohne Denken zu müssen. Die Autorin hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten