Der Gauner und die Polizistin - wer fängt wen ?

ladysamira Avatar

Lee Cross hatte es nicht leicht gehabt in seinem leben.Er verlor früh seine Eltern und musste mit seinen Geschwister sehen wie er über die Runden kam.Und das führte ihn zu der dunklen Seite des Gesetzes .

Karla Sheehan hatte es auch nicht gerade einfach in ihrem Leben ,denn ihr Vater ,der berühmte Polizeikommissar war alles andere als ein liebender Vater und so gut er im Beruf war so mies war und ist er als Vater.Und Karlas Wunsch als Polizistin zu arbeiten stößt bei ihm auf Unverständnis.

Und nun treffen diese beiden auf einander ,der Mann ,der eigentlich kein Krimineller sein will und die Polizistin ,die Karriere machen will.
Zwischen den beiden knisterts sofort und sie können ihre Gefühle für einander nicht verleugnet auch wenn es besser für beide wäre wenn ihre Wege sich trennen würden.

Lee weiss ,das es besser wäre sich von Karla fern zu halten doch je mehr er es versucht um so größer wird die Sehnsucht nach ihr.Als er dann den Ausstieg aus der Szene wagen will kommt ein Stein ins rollen ,der alles unter sich begraben könnte was ihm lieb und teuer ist.

Ein Roman,der einen mitreisst,man muss lachen und weinen und kann nicht aufhören mit lesen .Und ich bin gespannt auf die anderen Bücher aus der Feder der Autorin,die ich mir bei Gelegenheit holen werde.
Denn dieses Buch hatte alles was ein gutes Buch braucht : Spannung ,Liebe und eine actionreiche Handlung mit tollen Protagonisten ,die man einfach mögen muss.