Ein wenig vorhersehbar

traumweberin Avatar

Bei so einem Frauen-Liebesroman weiss man als Leser ja eigentlich schon, was einen erwartet und das war auch in diesem Fall nicht anders. Der Schreibstil war passend, wobei er mir manchmal ein wenig zu viel war, was aber eher am Inhalt als am Stil lag. Ich kann mich manchmal einfach nicht damit anfreunden, wie die Gedanken der Frau dargestellt werden (liegt aber wohl eher an mir, selber eine Frau, aber ich denke anders). Karla ist eine sehr interessante Persoenlichkeit, ging mir aber manchmal ein wenig auf die Nerven (sie selber sagt von sich, dass sie so stark ist, aber ist ploetzlich so schwach wenn es um Lee geht, naja). Im grossen und ganzen eine schoene Geschichte, die viel Wert auf ihre Charaktere legt. Die Charaktere sind alle sehr gut beschrieben und auch alle sehr einzigartig, aber zeigen widerum auch die unterschiednlichen Facetten auf. Jemand der als boese gilt ist dies nicht unbedingt waehrend jemand der als gut gilt nicht unbedingt gut ist. Ich fand die Vergangenheiten aller Charaktere sehr gut ueberlegt und es hat Spass gemacht, die Hintergruende kennenzulernen.
Fuer Fans dieses Genres definitiv empfehlbar!