Fesselndes Katz- und Mausspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ani ka Avatar

Von

Karla Sheehan ist eine junge, gute Polizistin, die auf der Karriereleiter weit nach oben will. Allerdings hält ihr Vater, der auch Polizist ist, so gar nicht davon, dass sich Karla jeden Tag mit bösen und gefährlichen Menschen rumschlagen muss.
Über ihre Mitbewohnerin lernt sie den äußert attraktiven Lee Cross kennen und weiß, obwohl er äußert sexy und sehr charmant zu ihr ist, dass sie sich an so einem nicht die Finger verbrennen sollte. Doch verschiedene Zufälle sorgen dafür, dass sie sich ziemlich oft über den Weg laufen und ein fesselndes Katz- und Mausspiel mit jeder Menge anziehender Spannung beginnt.

Das Buch ist aus der Perspektive von Karla geschrieben, die wirklich sehr oft mit sich selber kämpft, wie ihr Verhältnis zu Lee weiter gehen soll. Lee findet echt immer die passenden Wege oder Zufälle, um nicht aus ihrem Leben verschwinden zu müssen.

Wirklich süchtig machend! Habe lange kein Buch mehr in so kurzer Zeit durchgelesen!!!