Gegensätze ziehen sich an

libellus Avatar

Meinung:

Das Cover gefällt wir sehr gut. Es ist sehr ansprechend xD und einen zweiten Blickes würdig. Der Schreibstil der Autorin erfand ich als sehr leicht und locker. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Karla.

Kann Liebe alles überwinden ?

Wir haben hier zwei Hauptprotagonisten, die unterschiedlicher nicht sein können. Auf der einen Seite hätten wir die Polizistin Karla, die sich an die Gesetze hält und den Guten und Armen helfen möchte. Auf der anderen Seite steht Lee, der alles tut um seine Familie zu beschützen und ein gutes Leben zu ermöglichen und dabei gerne die Gesetze vernachlässigt.
Und doch, ist die Anziehung zwischen den beiden vom ersten Treffen an förmlich spürbar. Karla als auch Lee sind hin und weg und es knistert zwischen ihnen. Jedoch kann Karla ihre Moralvorstellungen nicht über Bord werfen, kann die Polizistin in ihre einfach nicht abstellen. Aber Lee ist ein hartnäckiger Typ und versucht es immer und immer wieder bei ihr, bis sie sich nicht mehr dagegen wehrt.
Zusammen müssen sie sich einigen verzwickten Situationen stellen, aber kann Karla auf Dauer mit jemanden zusammensein, der die Gesetze missachtet ? bzw. Kann Lee sich ändern, damit ihre Liebe eine Chance hat?

Das Buch hatte mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Es war eine schöne leidenschaftliche Geschichte, über Gegensätze die sich anziehen.