Große Gefühlschaos

andue Avatar

Ich liebe gute Liebesromane und mag es, wenn eine Prise Sex darin vorkommt.
Dieses Buch hat mich ungefähr bis zur Hälfte sehr fasziniert und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Irgendwie wollte ich unbedingt wissen, wie es zwischen der Polizistin Karla und dem Dieb Lee weiter geht. Beide haben starke Gefühle füreinander, aber aufgrund ihrer unterschiedlichen Lebenseinstellungen und Ansichten zu Gesetzen können sie nicht fest zueinander finden.
Was mich am Anfang noch fasziniert, ja sogar irgendwie hat "mitleiden" lassen, änderte sich dann im 2. Teil des Buches.
Nach wie vor faszinierte mich zwar die Grundgeschichte, aber überzeugen konnte mich der Rest nicht.
Jedesmal wenn Karla nur an Lee gedacht hat, kam sexuelles Verlangen in ihr auf und wenn sie sich gesehen haben, drehte sich alles nur noch um das Thema Sex.
Das wirklich Liebe im Spiel sein sollte, musste man stellenweise erahnen bzw. zwischen den Zeilen lesen.
Am Ende ging mir die ganze Geschichte ein wenig zu schnell aus, aber auch zwischendurch waren viele Szenen nur oberflächlich beschrieben.

Ich kenne sonst keine anderen Romane aus dieser Serie und kann nicht beurteilen, ob dieser Roman dazu passt, aber insgesamt bin ich der Meinung, das die Schriftstellerin ein gutes Schreib-Potenzial für solche Romane hat, dieses aber besser und anspruchsvoller umsetzen sollte.